Traffic Pro HS - fehlerfrei?

  • Hi!



    Ich habe derzeit ein JVC Navi und würde gerne auf ein HS umsteigen. Sind ja derzeit recht günstig..... (Auch wenn ja im 3. Quartal eine neue HS Software rauskommen soll......)


    Ich erinnere mich daran, dass es damals mit Version 3.0 einige Probleme gab. (Displayausfälle, CD`s wurden verschluckt...)


    Sind die Dinge mit Version 3.2 bereinigt worden oder gibt es noch Probleme? Im Gegensatz zum Indi kann man beim HS doch auf das RFS verzichten, oder? Bei meinem TP habe ich jedenfalls keines dran und vermisse nix...



    Grüße


    Stefan

  • Zusatzfrage: Aus welchem Quartal ist der Datenbestand der aktuellen Version 3.2?




    Stefan

  • Hi,


    auf RFS sollte man auch beim HS nicht verzichten, weil sich das Gerät im Hintergrund nachkalibrieren muß. Dadurch kann die Rechenleistung sinken. Hier die genaue Beschreibung.
    Auf der 3.2 sind die gleichen Daten wie auf 3.0 - Quartal 1 2003


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi!


    Ich war heute recht spontan und habe mir das HS gekauft. :D


    Habe auch das RFS anschließen lassen. Aber eigentlich nur für den Fall, dass mal ein Indi winkt....


    Was mich schon in leichte Panik versetzt hat, waren die ungewohnten Schwankungen der Displayhelligkeit 8o


    Bin dann aber Dank dieses grandiosen Forums auf diese Thread gestoßen.


    Nu ist es zwar noch immer gewöhungsbedürftig, aber wenigstens nicht defekt....



    Grüße


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ()