Comand APS 50 DVD Freischalten

  • Hallo
    habe bei ebay gesehen das man die Freischaltung DVD während der Fahrt zu sehen kaufen kann.
    Kennt jemand die Tastenkombination oder wie es funktioniert ich habe einen CLS 350 mit neuem Navi es spielt MP3 ab.


    Danke


    :))

  • Moin,Moin,


    Tastenkombination war früher mal, seit MP3-fähig nicht mehr!!


    Wo kommst Du denn her ????


    Schicke mal ne Mail, dann kann Dir bestimmt auch weiter geholfen werden :D


    holgi2002@foni.net


    aber beischreiben um was es geht ;)


    P.S. Es gibt ein COMAND/APS oder ein APS50 was aber keine DVD´s kann.

  • Aus welcher Ecke kommst du denn???

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Habe einen gefunden der die Freischaltung macht es funktioniert einwandfrei er hat es per Tastenkombination gemacht und es hat 85 Euro gekostet eine empfelung für Raum Fulda - Hanau - Frankfurt - Schotten.
    Email ist : EbbyThust@gmx.de


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • gibt es bei ebay schon echt billiger ......schau mal unter meinem namen bei ebay.


    hutschachtel

  • Hi nimms mir nicht übel aber ich schaue immer nach den Bewertungen da sieht es bei Dir nicht so toll aus, ich würde niemals mein Navi in Deine Hände geben es ist nicht gerade Billig, außerdem 95,7% Positive Bewertungen ist für mich nicht gerade Gut .Deswegen suchte ich mir jemanden aus der nur gute Bewertungen hat 100% ich kann diesen nur Empfehlen da er vorbei kommt und man das Navi nicht ausbauen muß, naja muß jeder selber wissen was er macht.

  • Moin,Moin,


    genau richtig, denn wenn man den Mund nicht zu voll nimmt und alles das kann was man verspricht, sollte man ja auch nur zufrieden Kunden haben, sprich dann auch nur positive Bewertungen.


    Also lieber die Finger von solchen Anbietern lassen :evil:

  • nunja....dann mach das....ich hätte Dir eine Cd erstellt,welche Du in deinem Comand APS einlegst-einmal laufen läßt und fertig.
    Holgi wird antworten,daß es nicht geht - er will ja schließlich auch leben . ;)


    hutschachtel

  • Da bist Du leider völlig im Irrtum, es gibt genug Leute die damit Geld verdienen wollen, da muß ich mich nicht noch einreihen !!


    Und wenn es immer klappen würde bei Dir, gebe es ja wohl keine reklamationen und ich hätte auch keine Mails von Leuten bei denen es bei Dir nicht geklappt hat. Aber auch die haben eine Adresse bekommen und es klappt auch bei denen.

  • Ich muß Holgi recht geben wenn es jedesmal klappen würde währen Deine Bewertungen 100 % TOP.
    Mir macht es den Eindruck das Du ein ebay Abzocker bist ! wenn Du so ein Super Typ bist hättest Du mir ja anbieten können mir eine CD zu schicken was man in so Foren macht und nicht noch kohle damit machen.

  • die Aussage verstehe ich nicht ...schau doch mal auf meine Bewertungen ,die neg. sind von Verkäufern gemacht worden -ich habe immer das Pech, daß man mir Schrott verkauft- das reklamiere ich ....und bekomme dann eine neg. Bewertung vom Verkäufer ...warum weiß ich nicht .?!Es gibt auch Leutchen, die schalten ihr Comand frei, und wollen dann das Geld zurück -weil Sie mir ja auch die Cd wieder zurückgeben.
    Ich weiß ,es ist schwer zu verstehen, ich begreife es ja selber nicht.


    es ist halt immer wieder der alte Hut

  • Hallo Holgi habe mein comand freischalten lassen. Hat der Meister bei MB gemacht und zwar über Tastenkombination. Habe allerdings nur mitbekommen, das er anfangs mute/telefonauflegen/serv-Taste gleichzeitig gedrückt hat, danach weiß ich nicht weiter. Funktioniert jedefalls einwandfrei. Weißt Du evtl. die Tastenkombination komplett?
    Gruß Benz-Fahrer