karten Hersteller fuer Infiniti/Nissan in Deutschland?

  • Weisst jemand welche Karten Data wird von Infiniti/Nissan benuetzt?


    Danke Schoen!

  • von Xanavi, den wohl langsammsten update-anbietern

  • Danke fuer ihre Post,
    Ich weisse dass Xanavi ist eigentlich Hersteller "Zenrin", http://www.zenrin.com/, aber ich wuesste nicht dass Zenrin Europa gekartet hat.

  • aber genau so ist das,


    habe schon lange nicht mehr geschaut aber der support bei denen ist nicht optimal, man sollte mal anderes kartenmaterial probieren es ist möglich das das auch geht.

  • Hallo, zur Info, das Navi kann soweit ich weiss nicht in Europa genutzt werden, wenn es ein Importwagen ist.

  • kann es, mit der richtigen Karte und nach Rücksetzen des Gerätes

  • @TL_Alex:
    Wie funktioniert denn die Rücksetzung des Geräts? Würde das gerne bei meinem Infiniti FX probieren! Bin für jeden Hinweis dankbar :)

  • beim primera kann man übers warungsmenü das navi neu starten, dabei wird die position des fahrzeuges anhand der sateliten bestimmt was eine ganze weile dauert, zum anfang war ich in paris... dann fand er die genaue position. im normalbetrieb wird ja das kartenmaterial gewertet und die satelitenverbindung zusätzlich genutzt denn auch ohne Satelitenempfang kann es navigieren, zB im Parkhaus schön zu sehen

  • wie bist du in das Wartungsmenü gekommen? Ist das in den normalen Systemeinstellungen des Navigationsmenüs oder muss man dafür in eine andere Ebene einsteigen (etwa durch besondere Tastenkombination oder sogar extra Wartungsgerät)??? Beim Infiniti ist zumindest kein Rücksetzen des Geräts im normalen Modus möglich, lediglich eine manuelle Bestimmung des Standpunkts über das Fadenkreuz, was mir im vorliegenden Fall leider nicht weiter hilft...