DVD mit Carin 520

  • Hallo und guten Tag,
    bin heute zum ersten mal im Forum.


    Ich will mein Carin 520 mit einem DVD Player oder mit dem Laptop verbinden um über den Carin Monitor Filme ablaufen zu lassen.
    In der Dokumentation habe ich einen Schalter mit der Bezeichnung"Video" gesehen, habe aber keine Idee wie ich das System anschliessen könnte.


    habe auch etwas über eine steckverbindung am Monitor gelesen, bei mir ist aber lediglich ein ca 3,5 mm Stecker an der eite des Monitors möglich.

  • Tach auch,


    da hast du doch deinen Video-Eingang...


    Du brauchst nur noch einen Adapter von 3,5mm Klinke auf Cinch, die letzt genannten Stecker in den DVD-Player und dann viel Spaß!


    MfG
    Pierre

  • wenn du den monitor des carin 520 benutzen willst muss der dvd player im ntsc modus abspielen können. sonst hast du nur ton. oder du schaust dir filme mit dem regionlacode 1 (ntsc) an.