Hallo zusammen,
nach dem ich mein IVA-D310R nun fast eine Woche habe, bin ich leider etwas entäuscht über das Gerät!
Aber erst mal zu den Postiven Seiten:
Das Gerät wurde optische Aufgewertet, sie um einiges edler aus, wie das D300.
Das Bedienteil ist jetzt abnehmbar.
Die I-Pod anbindung wurde stark verbessert.
Das einstellen von EQ- Kurven ist jetzt wirklich pervekt gelöst.
MP3 von DVD-R werden vollständig erkannt und abgespielt, von DVD+R leider nicht,
Die Lesegeschwindigkeit des intern DVD-Laufwerk wurde viel schneller!
Sonst fallen mir gerade keine Verbesserungen mehr ein.
Und jetzt zu den zumindest für mich sehr schweren Nachteilen vom D310 gegenüber dem D300.
Die untersützung vom DAB-Tuner sowie den MobileHub ist weggefallen
X(.
Auf die Anfrage bei Alpine bekam ich die antwort das die beiden Geräte nicht mehr untersützt werden, weil sie nicht mehr im Handel sind.
Darauf habe ich mit Alpine telefoniert: laut Aussage des Technikers werden, die anfragen jetzt gesammelt und dann über das weitere vorgehen entschieden!
Ich hoffe das bei Alpine (support@alpine.de oder info@alpine.de ) sehr viele Beschwerden über den Wegfall der Steuerfunktion für den DAB-Tuner TUA-T100DAB und des MobileHub CXA-B200NK, dass Alpine gezwungen wird etwas zu unternehmen.
Das waren eigentlich schon die nachteile die mir bis jetzt aufgefallen sind, zwar nicht viele aber dafür sehr sehr große!!