Navi im Landrover Discovery

  • Hallo
    Wer hat Erfahrungen mit der original Navi Professinal im Landrover Discovery . Ist Sie zu empfehlen, wer ist der Hersteller ?
    Danke
    mfg
    Ralf

  • Hallo Garamiel,


    ich hab die Navi Professional (Touchscreen) im Range Rover Vogue 2005. Eventuell ist diese baugleich mit der im Disco?


    Die Navi ist meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen, insbesondere Routenberechnung und Routenführung sind top.


    Die Bedienung könnte bissl einfacher sein, aber wenn man's mal raus hat, ist's ok


    Beste Grüsse - Superdieter

  • Der neue Disco hat eine neuere Version des Denso-Navis aus dem Range. In welchem Bj ist denn das Professional drin? Das klingt nach etwas anderem/älteren, sprich noch von BMW geerbten.


    GRuß,


    Tomtom

  • Denso-Navis sind bei Landrover 2004 ausgelaufen, die gehörten noch zum BMW-Erbe, in der Tat.


    Die neuen Range Rover haben meines Wissens Navis von VDO Dayton drin.


    Ist ein ganz anderes Gerät, mit Touchscreen, DVD für ganz Europa, grösserem Bildschirm etc. pp


    Die Navigationsleistung ist super!

  • Umgekehrt: Die neuen Navis ähneln denen von Jaguar, und sind auch von Denso (mit Touchscreen).


    Die alten sind von BMW übernommen, also Philips-Carin/ VDO / VDO-Dayton (Siemens) (eine Gerätefamilie durch die Firmenhistorie).

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Ist ein nagelneuer Dicso. Da müsste die Navi dann ja ok
    sein. War mir halt nicht sicher,ob ich Sie mitbestellen soll .
    Ralf

  • Aus meiner Sicht auf jeden Fall mitbestellen.


    Welcher Hersteller ist eigentlich wurscht: die Navi funktioniert absolut super