Magneti Marelli Nav+ Navteq Anschlüsse?

  • Hallo,


    ich habe mir einen Fiat Ducato gekauft mit obigem Navi. Nun wollte ich einen Verstärker anschliessen und musste feststellen, dass das Gerät keine Chinch-Ausgänge bietet.
    Kennt jemand die Pinbelegung hinten am Navi, evtl. ist da was frei wo ich meinen Verstärker anschliessen kann?
    Wäre echt supi.


    Grüße, Daniel

  • Du wirst wie bei praktisch allen Werksradios mit einem Hi/Lo-Adapter an die Lautsprecherausgänge gehen müssen.


    Gruß,


    Tomtom

  • danke schonmal für die info. Kannst du mir bitte eine Bezugsquelle geben wo ich so einen passenden Adapter kaufen kann, und wie ich dies anschliessen muss? einfach mit an die vorhandenen Lautsprecherkabel anklemmen?


    Grüße
    Daniel

  • Adapter gbit es in jedem Car-Hifi-Laden, Mediamarkt, Conrad, Audiotechnik-Dietz, ... Viele Verstärker haben aber auch schon High-Eingänge.


    Und ja, am einfachsten an die existierenden Lautsprecherkabel (halt bei Bedarf verlängern). Weitere Details lassen sich sicher besser in einem Car-Hifi-Forum finden.


    Viel Erfolg,


    Tomtom