VNR 9000 2005'er Software

  • Es wurde uns mitgeteilt, dass die neue Version für das VNR 9000-System noch
    vor Ende dieses Jahres erscheinen sollte. Leider haben wir bislang noch
    keinerlei genaueren Daten.


    Hi,
    Obige Info habe ich gestern direkt von Navtech erhalten.
    MFG
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe heute gleich bei zwei Händlern und bei NavTech selbsz einmal angefragt bin einmal gespannt.
    Eigentlich sollte doch auch eine CD mit Daten Türkei/ Griechenland und auch Polen usw, drin sein.


    MfG dirk

  • Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von NAVTEQ und Ihre Anfrage.


    Per 06.10.05 hat uns die Nachricht erreicht, dass eine Neufassung der VNR9000-Produkte noch heuer seitens Ford geplant ist.


    Leider haben wir bislang noch keine detaillierteren Informationen erhalten.
    Wenn Sie sich registrieren lassen, .....

  • Danke, genau das hatte ich auch in der Post. Ist schon nett was mit ein paar Mail´s geht. Schade ist aber das wir erst von den Vögln was anderes gehört haben.


    MfG dirk



    Also : Es lebe das VNR9000 die Preis steigen ;)



    Mir es das mit dem Preis egal ich freue mich schon auf die neue Version.

  • Schade nur, dass die Aussage nicht genauer ist als die vom Mai, was den Zeitpunkt betrifft!!


    Interessant ist auch, dass auf navteq.de jetzt kein Versions-Jahr mehr zu den CDs dasteht und die Dinger auch noch teurer geworden sind!

  • Ich habe vor einiger Zeit mal bemängelt das bei Navishop eine 2004ér Version verkauf wird.


    Mitteleuropa war das, LACH!!!


    Die gibt es nicht , nach einigen mails war es dann auch so manchem klar.Die Verkaufen Dir etwas und machen recht gut Kasse und was sie Dir verkauft haben war Müll __ eine 2003ér währe das gewesen!


    MfG dirk

  • Hi,
    Habe soeben einen Anruf vom Ford Service-Center erhalten:
    Im November 2005 erscheint eine neue Software für das VNR9000.
    Dies ist aber definitiv die letzte neue Version.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

  • Nochmal Danke für Deine Mühe.




    Bin mal gespannt wie lange wir auf die CD´s warten.



    dirk

  • habe bis heute keine antwort von navteq bekommen...


    es schaudert mich... :(