Wer hat Software Navi CD70 CD ??

  • Kann mir bitte jemand die OPEL-Artikelnummer der originalen CD für Deutschland für das neue CD70 geben ?


    Ich versuch verzweifelt eine solche CD in der Schweiz zu kriegen,und niemand weiss Bescheid!


    Die "freundlichen"Ersatzteillager-Leute sind überfordert X(


    Vielen Dank !
    multi

  • Du brauchst ja gar keinen Opel CD's zu kaufen.
    Alle andere CD's die für VDO (Non C-IQ) und BMW Systemen geeignet sind funzen auch im CD70.
    Kauf dir eine gebrauchte Navteq von Deutschland.

  • @Gerritje


    Die CD kommen zwar zum laufen, stürzen aber ab, da es sich um unterschiedliche Plattformen handelt. Das System muss dann neu gebootet werden.


    Weiterhin sind alle Zusatzfunktionen des CD 70 nicht verfügbar.


    Grüße

  • Verstehe ich nicht. Haben hier noch einen neuen ASTRA von 2004 mit CD70 die färht doch bestimmt mit VDO-Dayton Navteq Software regelmäßig in Deutschland und Frankreich ohne die von dir gemeldete problemen.

  • @Gerritje


    Vielen Dank, ich hab die Navteq mal in ein Gerät geschoben, CD war lesbar, Ziel konnte eingegeben werden.


    Ob die Navigation dann auch funktioniert, kann ich erst nächste Woche sagen, da ich selbst leider nicht mit einem Neuwagen nach Deutschland fahren darf um zu testen.


    Hoffe dass beim Kunden nichts abstürzt !


    gruss
    multi

  • hallo multi,
    kannst du inzwischen bestätigen, dass die cd funktioniert? ich habe auch cd70 und brauche eine skandinavien-cd. die original navteq für cd70 sind ziemlich teuer.


    gruß baazy

  • hey
    -----------
    mit skandinavien kann ich dir nicht helfen - aber europa 2005 - oder de 2005 - benelux 2005 - e-p 2005
    ---------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Also - ich kann nur sagen, dass das Gerät die CD angenommen hat. Bis heute - ist ja schon ein Weilchen her - hab ich vom Fahrer nix mehr gehört, und das gut, denn "no news is good newsi" !


    gruss
    multi

  • wunderbar. vielen dank für die antworten. dann werd ich mir jetzt so eine cd ersteigern.


    gruß baazy :]

  • Hallo,


    das ist eine VDO Dayton CD und keine Siemens CD 70 CD.


    Grüße

  • Und die funzt nach meiner Erfahrung einwandfrei in dieses Gerät.

  • hallo zusammen und besonders gerritje, habe mir nun die NavCD VDO Dayton Carin Skandinavien 2005 TELE ATLAS geholt und tatsächlich, sie funktioniert vom feinsten. auch der bc und alle anderen funktionen wie poi sind ganz ausgezeichnet. hab somit um die 120,-eur gespart. ganz toll ist auch bei der cd von tele atlas, dass norwegen zu 99% drin ist. danke nochmal für die tipps. ebay artikel: 4549156910 :))

  • Wenn die NEUE Firmware mit den VIELEN Verbesserungen für das CD70 im nächsten Monat kommt, kuckst du mit der Dayton CD in die Röhre, weil das unterbunden wird und "Geiz ist Geil" ist mal wieder in die Hose gegangen, und du hast unnötig Geld aus dem Fenster geworfen !


    Michael

  • Hallo,


    die neuen CDs 2005 mit der neunen Firmware sind schon da. ( siehe im Shop bei uns)


    Außerdem hat sich der Kollege mit der VDO CD kein gefallen getan, da der Datenbestand trotz Bezeichnung 2004/2005 von Ende 2003 ist. Das sind 2 Jahre Unterschied zur aktuellen Version 2005. Und zum Preisverfall für eine 2 Jahre alten CD brauch mann nichts weiter sagen. Hier hat sich mal wieder Bewahrheitet " Wer billig kauft, kauft zweimal"


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von ()