7945 welche Karten für Deutschland und andere fragen

  • tagchen erstmal, ich bin ganz neu hier und habe auch wenige erfahrung mit navigationssystemen.


    hab mir das becker 7945 zugelegt und hoffe damit glücklich zu werden, leider musste ich jetzt feststellen das leider die speedtrap karten nicht eingelesen werden können, aber mein händler hat sie dann auch wieder zurück genommen. er da also ein lösung kennt, immer her damit :)


    aber mein hauptproblem ist, ich bin die navigation von dem audi DX system gewöhnt. und hatte da ein hochauflösende karte von deutschland. und soetwas suche ich nun auch wieder. zur zeit habe ich die mitgelieferte Europa navigatin von navteq auf 2 cds. was kann ich mir also nun zulegen um in deutschland wirklich jede kleine straße zu finden?




    danke für die antworten und allzeit gute fahrt.

  • Hallo hoschdd,


    ich denke mal, du hast alles auf den 2 CDs, was du brauchst. Ich hatte vor meinem Indi auch ein Blaupunkt-System, allerdings nicht DX und ohne Bildschirm, und im Vergleich habe ich (jedenfalls in Deutschland) auf den Navteq-Karten von Becker jede Straße gefunden, die der Blaupunkt mit seinen TeleAtlas-Karte hatte; umgekehrt kennt der Indi einige Straßen, die ich mit dem Blaupunkt nicht gefunden habe.


    Eine Kartendarstellung gibt es nicht, aber das ist dir ja ohnehin klar...


    Schulze