software high speed

  • Hi,


    ich hatte ja vorher ein Traffic-Pro 4733 und habe mir nun ein Highspeed 7920 gekauft. Kann ich die Blitzer CD vom Lowspeed auch im Highspeed verwenden?

  • Die Speedtraps-CD kannt Du auch im HighSpeed verwenden.


    Warum probierst Du's nicht einfach mal aus??

  • Naja, hab etwas Bammel davor mir meine gut laufende Software zu verbiegen. Aber wenn du es sagst! Spitze!!! :D

  • hey,


    entschuldigt bitte die naive frage, aber was genau ist denn auf so einer cd drauf.
    kartendaten, das ist klar, aber ist da auch neue software für das entsprechende modell drauf? wie unterscheiden sich die versionen, nur neues kartenmaterial und/oder auch radiosoftware?


    kurze info wäre lieb
    gruss
    richy

  • ... stets neue Kartendaten UND Navisoftware. GGfs auch neue Radio- bzw. TMC-Software ...

  • ah, danke schön.


    und die änderungen gibt es dann als readme.txt zum nachlesen ;)


    ne, im ernst. danke für die infos.
    frage halt nur deshalb, weil ich auch ein 7820 seit kurzem habe, und mich frage was alles nötig ist, um uptodate zu sein.


    wenn dann eine cd (oder2) genügen, mit der 3.2-er oder bald 4-er version, dann ist ja alles paletti.

  • ... wennn Du Dir für 200 Turos die 4 CDs ! mit der 4.0 holst, ist alles paletti :] ...

  • 200 Turos.....;(


    ok, eigentlich komme ich mit meiner 3.2 überall hin, wo ich bisher hinsollte.
    da muss sich aber ne menge ändern, für das geld.
    vielleicht spielt er ja dann mp3 :D

  • ... so ist´s recht! Keinesfalls Raubkopien besorgen, sondern lieber mit der dann 3 Jahre alten 3.2 rumfahren ...


    :D Peter

  • Raubkopien .... wer macht den sowas?
    Das ist doch verboten?
    Die kommen doch alle ins Gefängnis!


    Oder?

  • Zitat

    Original von Sczy
    ... so ist´s recht! Keinesfalls Raubkopien besorgen, sondern lieber mit der dann 3 Jahre alten 3.2 rumfahren ...


    :D Peter


    ist die schon 3 jahre alt?
    das meinte ich vorher, wo kann ich so dinge nachlesen?


    Raubkopieren, isch abe keinen brenner :]

  • ... mußt Du hier "tauchen" 8)


    also: Die 3.0 (3.2 ist nur Programm-gebugfixed) kam im Februar 04 mit damals mindestens 1 Jahr alten Daten.


    Käme im November die 4.0 (mit Daten Q3-05, also 1 Jahr alt) ist DANN die 3.0 (3.2) mindestens 2 und 3/4-Jahr alt, eher sinds 3 Jahre.


    Peter