Navteq SDL (SDAL) Files

  • Hi!


    Kann man diese Dateien (Navi-DVD) auch mit einem anderen Programm öffnen und die Karten als jpg exportieren?


    Gibt es dafür ein Tool oder welches Programm kann diese Daten verarbeiten?


    PS: Habe es mit Autodesk Mapguide schon probiert, hat aber nicht geklappt!


    Liebe Grüsse!

  • Nein, dass geht leider nicht. Man kann aber wohl die Navteq Daten ansehen auf Maporama. Diese Site hat Navteqkarten (dass bedeutet leider nicht automatisch dass die überienstimmen mit deiner CD / DVD. Maporama hat immer sehr aktuelle Daten...).


    MfG,


    Toho_NL.

  • Hi!


    Ja, aber da haben die Bilder wahrscheinlich ein Wasserzeichen oder so etwas drinnen.


    Kann doch nicht sein, dass man nicht die eigenen sdl-Files am PC anschauen kann.


    Screenshot und dann zusammenfügen würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber es sollten keine copyright-Zeichen drauf sein!


    Die benutzen doch auch irgendein Tool um die sdl Files anzuzeigen bzw. daraus kleine anzuzeigende jpg's zu machen!


    So etwas wie den Autodesk Mapguide Server, aber der kann leider keine sdl-Files!


    Liebe Grüsse!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hat sonst niemand mehr eine Idee bezüglich eines "SDL-Viewers"?