C8 mit Becker Navi

  • Hi zusammen, ich kann einfach nicht glauben, dass es niemanden gibt der ein Lenkradinterface vom C8 zum Becker Navi 7945 bauen kann. Ich möchte zumindest die Basisknöpfe verwenden können wie Lautstärke etc.
    WER KANN HELFEN ???
    Danke

  • Hi Habe das gleiche Problem finde nirgens ein Interface. Bist Du in der Zwischenzeit weitergekommen? Eine Frage noch an Dich. Wie verhält sich Dein Gerät mit dem Ein- und Ausschalten über die Zündung? Bei mir geht dies schlichtweg nicht Gerät schaltet sich erst nach ca. 45Sek aus. Öffnet man später wieder eine Tür geht es wieder an. Ist dies bei Dir auch so? Danke für Deine Antwort. Gruss

  • :)


    Sorry, ich weiss ist ne Ewigkeit her Dein Post, aber mein Gerät schaltet sich auch verzögert aus. Seh ich allerdings als kein Problem an.
    Leider gibt es anscheinend tatsächlich kein passendes Interface und das Tachosignal musste ich auch von der Lichtmaschine direkt abnehmen.


    Soweit.


    Falls Du fündig geworden bist und einen Adapter oder Interface gefunden oder gebaut hast > bitte unbedingt melden !!!!


    Danke und cu


    Matthias