Kenwood KNA DV 2200 DVD-Kartenmaterial

  • Hallo. Ich war auf der Suche nach neuem Kartenmaterial für mein KNA DV 2200. Nach langem suchen habe ich nun die neue DVD von FORD bekommen. Einfach rein in den Rechner und einmal auf den Resetknopf gedrückt -schon liest der Rechner die DVD ein und funktioniert damit.
    Ebenfalls funktioniern die DVD,s von SAAB und vom Jaguar.
    Es muß sich aber dabei immer um das Touchscreen-Navi handeln. Alle diese Systeme haben anscheinend den gleichen Rechner und die Karten sind vom Hersteller DENSO. Die Daten sind von Navtech.
    Kleiner Tip : falls ihr so wie ich damals einen KNA DV2200 gekauft habt ( zur Zeit werden bei eBay auch noch günstig welche verkauft ) habt ihr mit Sicherheit altes Kartenmaterial. Das lässt sich leicht über das Navimenü auslesen. Die FORD DVD von 2003 ist schon aktueller ( Angabe ohne Gewähr ) als die Kenwood DVD KNA MP222 ( Datenstand 2002 ).
    Die FORD DVD ist vom Preis her günstiger zu bekommen als die Kenwood DVD und unterstützt auch TMC.
    Zur Zeit hat Ford die neueste DVD rausgebracht mit ( angeblichem ) Stand 2004 / 2005.
    Bei Fragen einfach mailen.
    Verkaufen kann ich noch meine alte KNA MP221T
    die zum TMC Modul mitgeliefert wurde und eine FORD DVD mit Stand 2003.1
    MagicZimmis@aol.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()