Hallo.
Liege ich mit der Vermutung richtig das es sich mit dem VRX633R von Clarion um das selbe Gerät handelt wie das MR6000 von VDO.
Wenn nicht welches Gerät wäre dann baugleich zum MR6000 ![]()
Danke im Voraus
Andrej
Hallo.
Liege ich mit der Vermutung richtig das es sich mit dem VRX633R von Clarion um das selbe Gerät handelt wie das MR6000 von VDO.
Wenn nicht welches Gerät wäre dann baugleich zum MR6000 ![]()
Danke im Voraus
Andrej
Hallo,
das Clarion VRX633R ist im Clarion Katalog 2004 aufgeführt. Es ist ein Multi-Media Center, d.h. es ist ein RDS Radio und ein 6,5" Monitor (Moniceiver) in einem DIN-Gehäuse. Ausserdem enthält es die Clarion Ce NET-Steuerung, mit der man andere Komponenten wie CD-Wechsler etc ansteuern kann.
Dieses VRX633R alleine ist noch kein komplettes Navigationssystem. An dieses VRX633R kann man auch den Clarion CD-Navigationsrechner NAX955E anschließen, der auch im Clarion Katalog 2004 gelisted ist. Dieser Clarion Rechner arbeitet mit Teleatlas CDs.
In der Preisliste von VDO vom April 2002 ist noch das VDO-System MS 6000 aufgeführt. (Car MultiMedia System enthält: Navigationsrechner PC5100; RDS-Tuner MR 6000, IR-Fernbedienung mit Docking-Station, Befestigungsmaterial, Rechnert, Betriebnssoftware, Kartensoftware inkl. Deutschland-Karte (NavTech)
Im Clarion 2002 Katalog heisst das RDS-Multimedia-Center VRX613R.
Es müssen also geringfügige Änderungen gewesen, die es zum VRX633R haben werden lassen.
Der VRX 613R entspricht deshalb wohl weitestgehend dem VDO MR 6000.
Sicherheitshalber bei Clarion bzw. VDO nachfragen.
Danke
ich hab es auch schon soweit rausbekommen das es wohl das VRX613R sein muss.
Beim VRX633R gibt es nämlich schon dierekt 2 Videoeingänge & ein DVD Wechsler ist auch dierekt aans gerät anschließbar
& von der Zeit haut es auch hin
Naja werd morgen erst mal mein System einbauen & dann weiter schauen ![]()
danke