Tod des VNR9000

  • Na das ist ja nicht so schön! Ist aber das erste was ich in dieser Richtung lese.


    Hat schon mal jemand Visteon oder Navtecch dazu gefragt ?


    Dirk

  • Habe den Artikel gelesen und mu´ß sagen der ist nicht ganz richtig.


    Visteon hat das VNR9000 noch, es wird in Kerpen ca. 15 KM von meinem Zuhause immer noch repariert.


    Meines war wie Ihr sicher gelesen habt erst vor kurzen da.


    MfG Dirk

  • Ich habe aus gleicher Quelle heute erfahren das es Ende 2005 neue CD´s gibt.


    MfG Dirk

  • dirk.... "gleiche quelle"..... deine freude ist ja so groß, das du vergißt, das das hier ein forum & keine chat.. oder plauderecke ist..., oder bist du heimlich eine frau?

  • Hallo lieber,
    ja hast schon recht aber ich finde wenn hier einer Info´s hat soll jeder in den Genuss kommen .
    Du möchtest Dein tolles Wissen ja leider für Dich behalten und findest es auch noch gut Frauen klein
    zu machen, das auch noch Öffentlich!


    Lieber Du bist eine kleine arme Wurst!!!
    Das sagt Dir jemannd der sich mit Wurst auskennt.


    Eine Nutzlose Pelle und drin nichts als Fett und Knorpel
    ab und an ist auch mal eine dicke dabei.
    Aber Hirnlos sind die Würste eigentlich immer.


    Mach so weiter und Du wirst hier die Wurst des Jahres.
    Wenn Du etwas drauf hast dann Poste mal was mit
    Sinn und so das auch eine Frau davon etwas lernen kann.


    Alles liebe Dein (e) Dirk

  • Hallo zusammen,
    habe heute von Navishop24 POST BEKOMMEN:
    dIE SCHREIBEN VNR9000 neue Software erst 2006.


    Aber sicher bin ich mir nun nicht mehr da jeder etwas anderes schreibt.


    Dirk