Zielspeicher

  • Hallo,


    mir wurde letzte Tage mein Navi recht brutal aus dem Fahrzeug geklaut. Mich interressiert vor allem wie lange das Gerät vom Strom getrennt sein muß damit der Zielspeicher geleert ist oder ob er sich überhaupt leert.
    Würde mich über Antworten freuen, hatte eben auch so wei Adressen mit "Zu Hause" hineingegeben.


    Vielen Dank
    Thommy

  • Hallo,
    den Code bekommt man ganz einfach bei Becker, leider.


    Einfach anrufen, eMail-Vormular zuschicken lassen, ausfüllen, per Mail zurück.
    Dazu einen Beleg (Screenshot) einer Online-Überweisung der Bearbeitungsgebühr (ca.25 Euro).
    Man wird dann innerhalb der nächsten Stunde auf dem Handy angerufen und erhält den Code.
    So einfach.
    Zu einfach.
    Ich finde, daß das eine Schweinerei von Becker ist. Ohne Eigentumsnachweis, nur mit einer eidesstattlichen Erklärung per Mail.
    Läßt sich alles faken.


    Die einzige (evtl.) Chance ist sofort bei Becker anrufen und sein Navi mit der Seriennummer als gestohlen melden.
    Ob's was bringt???


    Grüße.