Wo kaufe ich ein AVIC-X1 im Internet (mit Rechnung und Garantie)

  • Hi ihre AViC Freake's


    Kann mir jemand einen Guten und billigen Händler empfehlen, wo ich das Avic bestellen kann? Natürlich mit Rechnung und Garantie!


    mfg Killerpeach

  • ich hab meins gerade über promarkt.de bestellt (1749,- per nachname) haste dann auch garantie, saubere rechnung blabla! das ganze kommt dann mit UPS zu dir! ist nun auch eingebaut und funkt super!

  • RÖÖÖCHTIG :) deswegen habe ich dort auch zugeschlagen!
    Mediamarkt in bremen zb geht von 2499,- auf 2100,- runter! mehr is nicht drin! deren EK liegt bei 1600,-! also ganz nette gewinnspanne drauf!

  • ja tolles angebot!!!


    Nur ich wohne in der schweiz, und ich weiss nicht einmal ob mediamarkt das produkt in der schweiz führt???


    mfg

  • Morgen Killerpeach
    den Mediamarkt würde ich Dir auch in der Schweiz nicht empfehlen. Habe es letzthin dort für fast 4000 gesehen - Abriss.
    Günstigster Anbieter per Web ist zur Zeit
    http://www.discount-car-hifi.ch/ für 3090.- und normale Garantie. Der Laden existiert auch physisch als
    http://www.exclusivcarhifi.ch/ und dies scheinen auch was davon zu verstehen (liegt in Reinach AG).


    Werde meines voraussichtlich dort kaufen und einbauen lassen.


    Gruss, Hans-Jörg


  • Salü


    Wohne in der nähe von Reinach AG. War in Reinach beim Händler und der hat im Laden ein solches Gerät im Laden ausgestellt :D
    Der einbau des Geräts ist dorat aber relativ teuer.


    Gruss Mike

  • hi


    wenn du noch mehr spahren willst, dann bestelle es doch bie promarkt.de ist halt in deutschland. Aber dort kriegst du es für 1750 = 2700 SFr. nicht schlecht.


    werde wahrscheindlich dort eins bestellen.


    Gruss Killerpeach

  • @crashbyte
    Danke für die Info. Was soll denn der Einbau kosten? Kenne den Laden nur vom Internet her, liegt für mich aber auch in der Nähe (Raum Aarau).


    Gruss, Hans-Jörg

  • Zitat

    Original von JohnnyNova
    @crashbyte
    Danke für die Info. Was soll denn der Einbau kosten? Kenne den Laden nur vom Internet her, liegt für mich aber auch in der Nähe (Raum Aarau).


    Gruss, Hans-Jörg


    Salü Hans-Jörg


    habe dir eine pn gesendet


    gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von ()