kabelbaum für mk4 und 16:9 bildschirm

  • ich bin es schon wieder.
    habe das forum erst vor drei tagen entdeckt und ich muß sagen..super!
    vielleicht kann mir jemand helfen .ich bin verzweifelt.
    habe mir unüberlegter weise das große navi(16:9)mit mk4 rechner und radioteil sowie cd-wechsler ersteigert.ich dachte, genau so leicht hol ich mir die kabel dazu schei.. war's.über's internet nicht zu bekommen und beim bmw händler winkte man ab.
    das kabel würde 1800.-(!!!!) euro kosten,man müßte das ganze amturebrett abbauen und zusätzlich noch einiges umlöten und umstecken.(lenkrfernbedienung,freispr.einrichtung bordcoputer...)und umbauen.und ob es dann fuktioniere wisse man auch nicht.hat er das nur gesagt weil ich die geräte schon habe und bmw dadurch nix mehr verdient,stimmt das alles so, oder hat er das nur gesagt weil ich ne frau bin.
    please help!
    bekomm ich irgendwo die kabel billiger? kann mir vielleicht jemand eine adresse sagen,der mir beim einbau hilft.
    wenn nicht kann ich die ganzen teile wohl in den müll werfen.
    vielen dank.
    ;( gruß
    marina