Hallo brauche Hilfe u. Beratung

  • Hallo zusammen
    ich heisse Jürgen und möchte mir ein 1DIN Navi zulegen, da ich nicht viel Ahnung davon habe bitte ich euch um Hilfe.Habe mir das Indianapolis 7925 non Becker und das Blaupunkt E2 angeschaut.
    Zu welchen Navi würdet Ihr mir raten.

  • Hallo Jürgen,


    das Hauptproblem dürfte sein, daß die Meisten logischerweise
    nur ihr eigenes Navi kennen und keine
    Vergleichsmöglichkeit haben...


    Ich persönlich kann nur positiv über mein Becker Traffic
    Pro 4720 berichten - aber was man so über die aktuellen
    Blaupunkt-Geräte hört, sollen die auch nicht schlecht sein.


    Mir gefällt das Design und das Bedienkonzept der Becker
    besser, aber ich würde mir wahlweise auch ein solches
    Kartenmietkonzept wie z.B. bei VDO Dayton wünschen...

    Ciao


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi,


    ich kann nur Stellung zum Becker nehmen:


    ES GIBT NIX BESSERES !


    Habe das Traffic Pro seit 2000 und jetzt das Indi.
    Kenne das Balupunkt leider nicht, aber kann Becker wirklich uneingeschränkt empfehlen.
    Zur Zeit habe ich einen Mondeo mit dem eingebauten DVD Navi für ca. 3000.-
    Das System ist in jeder Beziehung im Vergleich zum Becker absoluter Schrott !!! (Auto wird deswegen gewandelt, aber das ist ein anderes Thema)


    Gruß,


    Andreas.

  • hey jürgen
    ---------------------
    ich kann dir nur sagen, laß die finger weg von blaupunkt
    ---------------------------------------------------------------
    kaufe dir ein beckernavi, da weißte was du hast
    ----------------------------------------------------------------
    da mein kumpel ein MFD im passat hat, weiß ich wovon ich rede - mein kumpel, ruft mich so 1-6 mal in der woche an und fragt mich nach den straßen (KURIERFAHRER) da das kartenmaterial von teleatlas sehr schlecht ist und das geld in der regel nicht wert ist
    ----------------------------------------------------------------------
    wie ober schon gesagt wurde


    ES GIBT NIX BESSERES ALS BECKER - bzw. navtech -
    ---------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred