Navi MFD2 und externer DVD Player

  • Hallo, hat jemand Erfahrung wie sich das Dislplay des MFD2 während der Fahrt verhält, wenn ein externer DVD Player das Signal liefert (zB Mp3-CD / DVD)! Gibts da irgendwelche Beschränkungen das es während der Fahrt ausgeht?
    Und was brauch ich noch für Komponente zum Anschluß des DVD Players? Muss man den TV-Tuner unbedingt haben?
    Danke, bin leider Newbie auf diesem Gebiet(würd mein erstes Auto mit Navi)

  • Hi


    es geht eimal mit Tv tuner und einmal ohne tv Tuner..
    nur ohne Tv Tuner kostet der Multimedia adapter 229 euro Art.Nr 1214 und schaltet dir ein Video und ein Stereo Audio Signal Frei ..Das Bild schaltet aber während der Fahrt ab .....JETZT kommt eine neuheit man kann ab Kaldender Woche 48 das Bild auch während der Fahrt schauen und zwar mit einen neuen Adapter der die Freischaltung über CAN BUS über nimmt !!!
    Art nr. habe ich jetzt nicht im Kopf und ist auch noch nicht gelistet bei dietz aber der kommt :Hab ich im Händler Katalog gesehen.....
    kostet aber um die 200 euro bei intresse kannst mir eine Mail schicken dann sag ich dir die genaue Artnr.
    kannst ja schonmal bei www.dietz.biz nachschauen
    ciao

  • Hallo, das ist ja mal ne gute Nachricht! Dachte schon das Thema mit der Freischaltung hat sich durch den CAN Bus erledigt. So dringend ist es bei mir auch noch nicht, das Auto soll erst in den nächsten Tagen bestellt werden. Die Frage war ebend nur ob gleich mit Navi ab Werk oder ein Fremdhersteller. Die Artikelnummer würde mich natürlich interessieren...
    Danke und MfG Silvio

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi


    die Artnr- lautet 1280 !!!!!


    na dann viel Spass mit deinen neuen Auto


    ist aber bei dietz noch nicht gelistet ich denke in ein zwei Wochen wird der Artikel gelistet


    ciao