POI (Point of Interest) und Comand 2.0

  • POI (Point of Interest):Tankstellen, Parkplätze, Großmärkte, Restaurants, Hotels, Freizeitmöglichkeiten (zB Kino) etc...


    Lassen sich solche POI in der Kartendarstellung irgendwo in einem Comand Menü aufrufen und dauerhaft einstellen?
    Parkplätze werden ja, glaube ich, automatisch eingestellt??!!


    Beispielhaft: TomTom

  • Moin,Moin,


    dazu brauchst Du eine Reiseführer CD, dann kannst Du Dir sowas auch anzeigen lassen. ;)

  • Bedeutet das z.B. die Telesatlas Merian?


    Habe versucht über die Teleatlas Homepage eine deutsche Beschreibung der CD´s zu finden. War aber negativ. Möchte mich gerne vorher informieren, was da so alles an zusätzlichen Informationen drauf ist.


    Hat mal jemand einen geeigneten Info- Link??


    An dieser Stelle nochmals besten Dank für Deine Hilfe Holgi2002.