VNR 9000 - Diagnose Menu

  • Hallo liebe VNR-Benutzer. Ich bin wieder online und bringe gleich eine kleine Sensation mit. Ich hatte mit meinen VNR diverse Probleme und habe lange, lange gesucht. Endlich....Möchte jemand sein NAVI richtig kalibrieren ?, die GYRO-Einstelung übergrüfen ?, oder einen richtigen GPS-Test machen und viel, viel mehr ? Dann los.


    VNR einschalten.
    NAV-Taste drücken
    ...wenn die Warntafel kommt
    Joystick 2x nach oben
    Joystick 1x nach rechts
    Menu drücken
    Enter drücken

    alles ist normal, aber unter Einstellungen erscheint ein weiteres Servicemenu


    Ich hoffe Ihr habe viel Spaß damit. Erfahrungen über diverse Einstellungen bitte hier im Formun posten

  • Cool! All kinds of read-outs in this new menu. How many satellites it sees, error messages, etc. Quite useful, especially as I'm experiencing quite some errors with the cd. I've made copies for in the car (didn't want >450 worth of originals lying in the car), but I do have regular disk errors and reboots.


    Thanks for the tip!

  • Schön mal wieder Deinen Namen zu lesen!
    Danke für den Tip werde es mal versuchen.
    Poste dann auch.


    MfG dirk

  • kann jemand diesen text in sdt übersetzen?
    Cool! All kinds of read-outs in this new menu. How many satellites it sees, error messages, etc. Quite useful, especially as I'm experiencing quite some errors with the cd. I've made copies for in the car (didn't want >450 worth of originals lying in the car), but I do have regular disk errors and reboots.


    Thanks for the tip!



    danke