BMW DVD 2005-1 Road Map High Europe

  • Hallo und Guten Tag,


    ich habe seit einigen Tagen die neueste DVD 2005-1 für MK4-Rechner (DVD-Rechner) von BMW. Jetzt fällt mir folgendes auf. Ich habe mir in den vergangenen 2 Jahren einige Zeitungsausschnitte von Einweihungen/Übergaben von neuen Umgehungsstraßen oder usw. aufgehoben, um sie mit den jeweils neuen Scheiben zu vergleichen. Also gestern Kontrollfahrt. Der Lückenschluß der Autobahn A6/A63 - Kaiserslautern-Ost in - Mainz wird am Freitag, 15. Oktober 2004 freigegeben. Diese ist bereits völlig richtig bei der jetzigen DVD enthalten. 2. Beispiel. Umgehungsstraße L 389 bei KL-Erfenbach. Übergabe am Montag, 15. Dezember 2003. Diese ist ebenfalls enthalten. 3. Beispiel. Neuer Kreisverkehr am Ortsausgang Brücken/Pfalz in Richtung Paulengrund. Übergabe am 06. Oktober 2003. Dieser neue Kreisverkehr ist noch nicht enthalten. Also kann man davon ausgehen, dass beim "Einpflegen" es nicht zeitlich vollzogen wird, sondern Autobahn vor Landstraße, Stadt vor Dorf, usw. als Vorgabe genommen wird. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen. Zum Schluß noch folgendes. Ich habe 3 x auf der Fehlerseite bei Navteq einen Fehler gemeldet. Falscher Anschluß Übergang A62/A6 am Anschluß Landstuhl in Richtung Kaiserslautern gemeldet. Dieser ist bei der jetzigen DVD endlich behoben. Ebenfalls ein falscher Name des Ortes Paulengrund geändert. Früher war er mit Paulengrung vermerkt. Dies hat allerdings jetzt über 2 Jahre und 3 DVD's benötigt. Vielleicht mal über ähnliche Erfahrungen oder auch andere berichten.


    Danke
    Bernd Ludwig