traffic high speed

  • Hallo wer weiss wann es eine neue Software für Becker
    Pro High Speed gibt Gruß Dorota

  • üblicherweise veröffentlich Becker so ca. ein mal im Jahr einen Update. Die Version 4.0 für das TP HS sollte also so um den März/April 2005 rauskommen.

  • Bei eBay bietet gerade jemand eine 3.2/2.2 an (neu erschienen). Datenstand NAVTEQ 10/2004. Ist mir noch nirgendwo aufgefallen.

  • Hi,


    hat vielleicht jemand bezüglich des Erscheinungstermines der 4.0 Version für das TP HS neue Info's?


    Grüße


    Axel

  • Tach auch,


    irgendwann zwischen IFA (Anfang September) und November soll sie erscheinen.

  • Danke ;)


    Hoffe auf September/Anf. Oktober, im Oktober bräuchte ich sie schon :D


    Schaun mer mal...


    Grüße


    Axel

  • Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben,
    dass Becker die Karten für ein paar der älteren Geräte nicht mehr selber anbieten will.


    Auf der Navteq Seite findest du unter Map Updates auf jeden fall die aktuelle Version für das Highspeed Pro.


    Neuerdings werden hier jetzt auch Karten für das Indianapolis, aber nicht für das Online Pro und die Traffic Pro Serie angeboten.

  • Die machen das schon noch selbst. Hab gerade heute mit Becker telefoniert, nachdem ich eine Mail von Navteq erhalten habe.


    Also die Macher sind immer Navteq. Nur den Umfang des enthaltenen Kartenmaterials legt Becker fest.


    Also wer ein Low Speed Gerät besitzt, darf mit der 9.0 laut Becker jetzt langsam nach Polen fahren, aber nicht nach Ungarn.
    High Speed Geräte Besitzer dürfen mit der 4.0 etwas zügiger nach Ungarn, aber nicht nach Polen.


    Diesen Schwachsinn, konnte sich nicht mal die Service Hotline von Becker erklären.
    Becker ist eben richtig gut. Mit der neuen Software lassen sie nicht nur ihre Kunden, sondern auch ihre eigene Hotline im Regen stehen.

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205