neue software traffic pro

  • Hallo wer weiss wann es eine neue Software für Becker
    Pro High Speed gibt Gruß Dorota

  • Wird bereits bei eBay versteigert. Hier im Forum ist davon allerdings nichts zu lesen, obwohl hier ja eigentlich solche Infos zuerst erwartet werden.

  • Ein geschmiertes Butterbrot hätte ich jetzt nicht serviert. So schwer ist die Suche bei eBay nicht, zudem das nicht die einzige Auktion ist. Bei welchem Händler gibt es das übrigens? Unser Forums-Kooperationspartner Navishop24 hat das Ding wohl hier und im eigenen Angebot verpennt, oder ist es nur ein unbedeutendes Update? Selbst bei Becker konnte ich nichts finden. Muß wohl auf offizieller Seite als Geheimnis gehütet werden.
    Weiß denn jemand, ob es bei der Software außer Kartenupdate noch was anderes Neues gibt?

  • ich hab eigentlich alle großen Navishops im Netz abgegrast, nicht einer hat diese Software. Seltsam!

    Opel Omega Caravan 2.5 TD/ Becker Traffic Pro High Speed
    + BMW R1100RT-P/ Garmin nüvi205

  • Ja, seltsam, aber sie existiert. Gerade für 141 Lewonzen von privat bei eBay über den Tisch gegangen und in 6 Tagen läuft die nächste Auktion aus, wieder von privat.
    Als Navi-Neuling wollte ich das erste Mal auf neue Software vom Händler losgehen und dachte, daß man gerade hier schon weit vorher die Flöhe husten hört. So kann man sich täuschen. Den Händlern hier scheinen die Informationsquellen versiegt zu sein oder sie machen ein Geheimnis draus. ?(

  • Ich nehme an, daß es sich dabei um eine Art Update wie beim alten LowSpeed handelt.


    Da wurde aus der 6.0 die 6.1, anfangs nur bei den mitgelieferten CD's. In den Handel kamen die aber nur spärlich.

  • Das hat glaube ich mit neuer Software nicht ganz viel zu tun Gruß Dorota

  • Annahme ist nicht Wissen.
    Weiß denn hier niemand was? Es müßte sich doch wohl zumindest um aktualisiertes Kartenmaterial handeln.

  • Zitat

    Original von Waldi
    Annahme ist nicht Wissen.
    Weiß denn hier niemand was? Es müßte sich doch wohl zumindest um aktualisiertes Kartenmaterial handeln.


    Gerade das ist wahrscheinlich nicht der Fall. Dann vergab Becker AFAIK nämlich immer eine neue "Haupt-Versionsnummer).
    Vermutung:
    Ich denke, dass einige (kleinere) Software-Probleme gelöst wurden. Es kam bei der 3.0 in einigen Konstellationen zu Lesefehlern, vielleicht ist der Bug behoben worden.
    Ansonsten siehe einen obigen Beitrag zum Thema 6.0 / 6.1

  • Hi,


    die Kartendaten der 3.2 haben sich zu 3.0 nicht geändert. Es wurden lediglich "nur" Bugs beseitigt.


    Gruß

  • OK - also wurden nur Bugs beseitigt. Ich fahre beruflich 3000 km in der Woche sowohl mit der 8.0 Lowspeed als auch mit der 3.0 Highspeed in verschiedenen Fahrzeugen und weiß nicht, um welche Bugs es sich handelt. Wenigstens habe ich keine festgestellt. Weiß denn jemand, welche Bugs beseitigt wurden?