test

  • Hallo Wissende,


    ....hab mir so ziemlich alles durchgelesen, wat et zum Thema Opel Phillips Carin OEM Systeme und deren Update hier im Forum zu lesen gibt.


    Et bleiben für mich eigentlich noch de zwei 'finalen' Fragen offen: 8o


    Vorab de Daten zu meinem System aufm 98er MV6


    22SY 581/ 75


    WA 02 97 51


    HW-ID 0105


    (Dat heisst doch, dat ich en Phillips Carin 530 hab, wat ich max. bis vers. 2.3 updaten kann...?)


    Hab auch de Erfahrungen mit de freundlichen Dame bei VDO und den Opelpartnern meines Vertrauens (durch-) gemacht....


    1. Muss ich unbedingt 2.0 vor 2.3 aufspielen?


    2. Geht dat wirklich, dat ich einfach bei VDO bestelle und de 75 nich angebe, ohne dat mir der 'Rechner' abschmiert? (Laut Forumsberichten haben dat Einige getan..und...hats geklappt?)



    Nur de Fa. Opel Baggen in Krefeld iss wenigstens bemüht mir zu helfen....bei 3 anderen Opelhändlern in Krefeld wusste niemand, wat ich überhaupt mit 'Betriebssoftware-Update' meine... ;(


    Vielleicht iss dat ja nach evtl. Beantwortung meiner lauschigen Fragen oben, nun bald nich mehr nötig.


    Bis später


    Lutz (de Onkel)



    P.S: Der 'TESTtitel' iss natürlich leicht daneben, mein erster Beitrag halt.... :D

    4 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Wissende,


    ...mein lieber Scholli 8o , hab echt lange gebraucht, um mich durch de ganzen Antworten durchzuwühlen.
    ( naja, iss halt en freies Land hier...)


    Mittlerweile hat mich aber de Realität eingeholt.....de o.g. Opel Firma konnte mir tatsächlich weiterhelfen :)) , jezz klappt dat Ding einwandfrei und ich kann mich endlich wieder auf de feine Sound vom Motor konzentrieren.


    Bis denn ma.......man kann ja nie wissen :D