Indi "abstürze" ?

  • Hab ja seit gut 3 Wochen mein Indi drin und musste jetzt ab und zu feststellen das es abstürzt.
    Am Do. unterwegs gewesen, während der fahrt verlangte es die Nav CD und fing dann an neu zu installieren (also so, wie als wenn ich es das erste mal in Betrieb nehme)
    Die Installation dauerte auch ewig, danach ging alles wieder normal.
    Dann So Abend gleich 2 mal.
    Das eine mal hab ich eine Audio CD gewechselt (mit Navi betrieb) und beim einlesen der CD "erhängte" sich das Navi dann. Konnte nicht mehr auf Radio oder woanders hinschalten, musste das Gerät ausschalten und dann ging wieder alles.
    Eine weile später brach auch während der fahrt die Navigation zusammen. Musste neu starten und das Ziel neu eingeben.
    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen ?


    Wölfchen

  • yep..


    ich hatte einmal das ereignis, daß es sich nach einegen der navi cd nei installierte, dauerte aber nicht lange.. kürzer als bei der ersten installation.
    hat mich nur nach spache und stimme gefragt, keine kalibrierungsfahrt und so.


    war direkt nach dem einschalten


    ursache: unbekannt


    wärend der fahrt hatte ich nur einmal ein problem, das lag aber an der arbetskopie der nav cd.. man sollt halt doch verbatim datalife-plus rohlinge verwenden und nicht die normalen.


    nachdem du das gerät erst seit 3 wochen hast, nehme ich an, es hat die version 1.01
    schau mal nach ob dem so ist

  • jupp,
    ist Version 1.01


    Was ich auch noch habe ist, das ab und zu (nicht immer) ein ganz leiser pfeifton zu hören ist im Navibetrieb der einem mit der zeit ganzschön auf den Keks geht.


    Dank dir erstmal für die Antwort.
    Ich benutze derzeit noch die org. CDs beim Navi, werd aber auch eine Sicherung erstellen und dann mit Sicherung im Auto arbeiten.


    Wölfchen

  • woher kommt das pfeifen?


    aus den lautsprechern oder aus dem gerät selbst (ev. laufgeräusch von cd-rom)?


    das klingt mir ein wenig nach einem defekt, was sagt becker dazu?

  • Aus den Lautsprechern.
    Aber nur ab und zu, und wenn ich ausschalte und wieder ein ist es weg.
    Doofe frage noch, wo bei Becker kann ich da anrufen ? Hab auch noch paar kleine Verbesserungsvorschläge bei der Software ^^


    MfG
    Wölfchen

  • gute frage.. außer den telefonnumemrn, die auf der homepage und den zetteln stehen, die beim gerät dabei waren weis ich auch keine.