HILFE! welchen Navi-Rechner hab ich? MKII oder MKI???

  • Kann mir jemand sagen ob es sich bei meinem Navi-Rechner um einen MKII oder MKI handelt? Das steht nirgends... Die Teilenummer ist 65.90-6 902303 und von Philips: 22 SY 561/23B
    HW:10 SW:26
    Danke für ne rasche Hilfe

  • hi,
    so geht es mir auch.ich habe einen e46 bj 2000,will auf mk4 wechseln und das alte verkaufen,aber wie heißt der rechner.HILFE!!!
    danke

  • Hallo zusammen,


    @nikoking18:
    Das Baujahr wäre wichtiger zu wissen als die Teilenummer. Mit der kann ich leider nichts anfangen. Aber versuche es doch mal direkt bei BMW (www.meinbmw.de) oder in einem BMW-Forum (zB www.bmw-treff.de).


    willi13:
    Baujahr 2000 müsste eigentlich schon MKIII sein, aber beim e46 kenne ich mich nicht so aus. Einfacher Test: Wenn Du Splitscreen einstellen kannst, hast Du ein MKIII, ansonsten ein MKII. Für weitere Fragen: Einen der oberen Links oder sonst stehe ich hier auch ab und an zur Verfügung.


    Viel Erfolg Euch beiden,
    Roboduck

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Ich habe das gleiche Laufwerk, weiß aber nicht welche Software geeignet ist.

  • MK1 hat einen anschlussblock wie ein Autoradio und der mkII hat den gleichen anschluss wie mk3 oder navdvd (MK4)