Info für alle Interessierten:
Für das DVD-Touchscreen-Navi (u.a.) des Mondeo ist die neue Version 2004-2005 (ver. 2004.1) erschienen. Preis: "nur" 364 Euro. Es handelt sich um eine neue Karte, also nicht um ein Update.
Gruß
poldix_1
Info für alle Interessierten:
Für das DVD-Touchscreen-Navi (u.a.) des Mondeo ist die neue Version 2004-2005 (ver. 2004.1) erschienen. Preis: "nur" 364 Euro. Es handelt sich um eine neue Karte, also nicht um ein Update.
Gruß
poldix_1
Danke für die Info`,
Ist der Preis vom
Händler ?
Dirk
Hallo nochmal,
kannst Du von Deinem DVD Navi die Bedienungsanleitung Kopieren oder als
PDF Datei hier Posten ?
Dirk
die bedienungsanleitung gibts doch schon als pdf - zumindest habe ich sie hier schon mal irgendwo im forum gefunden - einfach mal die augen auf ...
Moin!
ZitatIst der Preis vom Händler ?
Ja, jedoch ist mir bekannt, daß der Ford-Einkaufspreis 247 Euro betragen soll. Dies wiederum ist aber unerheblich, denn Ford verweist ausnahmslos auf den Händler, was mit der Händlerstruktur zu tun haben dürfte.
Zitatkannst Du von Deinem DVD Navi die Bedienungsanleitung Kopieren oder als PDF Datei hier Posten ?
Kein Problem, wenn ich nur wüßte, wie das hier bei geo24 geht. Daher Vorschlag: Schicke mir eine PN mit eMail-Adresse. Und flugs geht die Post an Dich ab.
Gruß
poldix
Moin nochmal!
ZitatKein Problem, wenn ich nur wüßte, wie das hier bei geo24 geht.
Habe es eben doch doch kapiert, aber geo24 hat die maximale Größe für Dateianhänge auf 200 KB begrenzt. Die Bedienungsanleitung ist jedoch deutlich umfangreicher als 200 KB (~ 700 KB). Demnach also doch den Weg über PN wählen, soweit gewünscht.
poldix
Sind neue Ländernkarten dabei?
druh.
So ein Mist
Habe meinen Mondeo erst am 04.08 04 bekommen und auch gleich nach der
neuesten Software für das VNR9000 gefragt weil version 01.03 dabei war.
Antwort vom Händler es gibt noch keine .
Wo kann man sich bei Ford beschweren?
ZitatOriginal von HermannMondi
So ein Mist
Habe meinen Mondeo erst am 04.08 04 bekommen und auch gleich nach der
neuesten Software für das VNR9000 gefragt weil version 01.03 dabei war.
Antwort vom Händler es gibt noch keine .
Wo kann man sich bei Ford beschweren?
VNR9000? Falsches Navi oder falscher Name.
Wenn die 2004.1 seit Anfang September verfügbar ist, kann es die am 4.8. auch noch nicht gegeben haben ...
Gruß,
Tom
Zitatneuesten Software für das VNR9000 gefragt weil version 01.03
Meine Information zur neuen DVD-Karte 2004-2005 (ver. 2004.1) bezieht sich auf das DVD-Touchscreen-Navi im Mondeo 2004. Weil ich das Navi-Modell VNR9000 nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob die neue Map kompatibel zu diesem Modell ist.
poldix
sicher nicht, aber ich habe einen Freund der Hat das DVD Navi.
Danke
Dirk
Ja Ja , wenn Du ein VNR9000 hast hat der Händler Dich betrogen!
Wenn Du ein anderes drin hast ist das erst zu klären!
Schau mal in Deiner Beschreibung nach und auch mal was auf der CD steht.
Wenn es ein VNR9000 ist zum Händler und im sagen neue Software oder Anzeige sowie inf0 an Ford.
Ich glaube der wird dann schon lieb sein.
dirk
ZitatSind neue Ländernkarten dabei?druh.
Nein, insbesondere fehlen - noch - die neuen EU-Staaten. Muß wohl auch noch nicht sein, oder? ![]()
Einige hübsche Erweiterungen und vor allem Genauigkeiten sind schon dabei. Nett ist z.B. auch der großflächige grüne Hintergrund, wenn man durch Waldgebiet fährt. Aber auch das ist ebenso unwichtig wie die Gleiskörper, die dann zu sehen sind, wenn man auf der Straße entlang eines Bahnhofs fährt.
Was viel wichtiger ist, daß viele Straßen nun erkannt werden, welche erst vor eineinhalb Jahren freigegeben wurden. Entsprechendes gilt für einige Umgehungsstraßen. Fazit: Eine wirklich aktualisierte neue Karte. Jetzt sollte man zufrieden sein können.
Gruß!
So habe gerade mal nachgeschaut
Auf dem DVD-Navi steht Product Date 04.06.04
und Denso Made in Japan und noch Serien nummern
Auf der DVD
FordPartNr. **********
DensoPartNr.**********
2003 Denso corporation
Deshalb meine Anahme das es sich um eine Ältere
Version der Europaweiten DVD-Software handelt.