was passiert wenn ms5400 av out an ms5400 av in?

  • Habe da ein kleines Problem. Ich habe einen Clarion AV Umschalter. Dieser kann variabel 4 Quellen auf 3 Monitore schalten.


    Jetzt plane ich folgende Belegung (siehe Bild im Anhang)


    Quelle 1 MS 5400 mittels CA 1250 Adapterkabel
    Quelle 2 PS/2
    Quelle 3 Tv-Tuner
    Quelle 4 Rückfahrkamera.


    Monitor 1 MM5010 via MS5400 mittels Maxxline VDO AV In (baugleich nexxtel)
    Monitor 2 Zum Radio
    Monitor 3 Deckenmonitor



    Vorteil ich sehe die Navigationskarte am großen Schirm (von Quelle 1).
    Ich kann alle Quellen auch auf den MM5010 schalten (zu Monitor 1).



    Was passiert wenn ich die Quelle 1 (MS5400 Ausgang) auf Monitor 1 schalte (MS5400 Eingang)? Nicht das ich das vorhätte denn es hat ja keinen Sinn - nur der Clarion wählt mit einem Taster nacheinander alle Quellen an, d.h. will ich auf Quelle 3 muss ich 3x drücken und sehe vorher 1+2 am Bildschirm. Dumme Frage kann dadurch irgendetwas kaputt gehen - denn es ist ja eine Art "Video Rückkopplung" - oder sehe ich einfach nichts ohne Konsequenzen (Was ja das beste währe).


    Hilfe!


    Vielen Dank, Roman

  • Du dürftest dann wieder das normale Navibild sehen. Rückkopplungseffekt gibt es keinen, weil es keine Signalüberlagerung/-addition gibt (wie bei Mikro neben Lautsprecher z.B.).


    Gruß,


    Tomtom

  • Kaputt geht nichts.
    Video und RGB werden im Monitor getrennt behandelt.
    Ob es funktioniert kann ich Dir allerdings nicht sagen.


    Gruß
    MS5500