Wie stellt man Version fest?

  • Hallo,
    ich habe gestern bei meinem TP 4720 das Update von Version 7.0 auf 8.0 gemacht. Alles lief vordergründig ohne Probleme. Ich hatte die Anzeige "Update Radio", bei 100 % stand da: "Update succesfull". Anschließend wurde eine Kalibrierungsfahrt gemacht, die extrem kurz war, ca. 100 oder 200 m.
    Bei früheren Updates kam nach "Update Radio" immer noch ein "Update Navigation". Das habe ich gestern vermißt. Jetzt frage ich mich, ob das nur nicht mehr angezeigt wird oder ob bei meinem Update gestern was schiefgegangen ist.
    Deshalb meine Frage: wie kann ich am TP rausfinden, welche Version installiert ist? Wahrscheinlich irgendwo im Service-Menü. Leider habe ich auch mit intensiver Suche hier im Forum keinen Beitrag dazu finden können.´
    Vielen Dank!
    Frank

  • Hi,


    2 x NAV drücken, dann Taste 3+5 gleichzeitig drücken und auf "Version" scrollen und OK drücken.


    Steht im Handbuch!

  • Natana
    und ? was zeigt er Dir denn jetzt an ?


    Haben denn andere beim Update auf 8.0 "Update Navigation" angezeigt bekommen ?

  • Version 8 zeigt es an. Scheint also ok zu sein.


    Ich hab mittlerweile auch in einem anderen Thread gelesen, daß nach dem Radio-Update wohl schon der "normale" Betrieb wieder aufgenommen wird, während im Hintergrund das Navi-Update weiterläuft.


    Frank