Brauche Hilfe für Tns 300!!!!!!!!!!

  • Ich bin seit kurzem Besitzer eines Toyota Corolla mit Tns 300 Navi! Eigentlich funktioniert es ohne Probleme d. h. Routenführung, Strassennamen und Koordinaten werden korrekt angezeigt! Jedoch wird mir bei der Routenführung immer die Falsche Uhrzeit angezeigt!
    Die Minuten stimmen genau nur die Stunden sind 2 Stunden zurück!
    Mein Händler meinte die Uhrzeit stellt sich Automatisch über den Satelliten ein! Aber irgendwie klappt das nicht!
    Gibt es eine möglichkeit die Uhr manuell Einzustellen??
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!!


    Corolla Driver

  • hey
    haste keine anleitung dazu??
    schau mal unter einstellungen nach - falls es da sowas gibt - und da müßtest du die uhr einstellen können - bin ich der meinung.
    oder halte mal die navi-taste 4 sec. gedrückt - kann sein das dort ein untermenü kommt
    wenn das richtig eingestellt ist läuft die uhr über die nav-antenne - da hat dein händler recht
    -----------------------------------------------------------------------
    bloß traurig das dein händler über dieses gerät keinen durchblick hat
    mfg
    fred

  • Erhard 44 hier im Forum hat auch dasselbe Problem!
    Ich hab ihm auch schon geschreiben malsehen ob er schon eine Lösung hat!
    Deinen Tip wetde ich Trozdem ausprobieren!
    Ich berichte dann obs geklappt hat!
    Danke erst mal!


    Corolla Driver

  • Moin,
    das mit der Uhr ist so eine Sache. Es gibt Radios wo man es einstellen konnte. Zum Beispiel beim Avensis T22.
    Beim Corolla-Radio ist es glaube ich nicht möglich. Wenn doch muss man über die Uhr einstellung des Radios ran kommen