Suche Anleitung für RNS4 - TP132

  • Hallo,


    ich suche eine Bedienungsanleitung für RNS4 - TP132. Blaupunkt kann/will mir nicht helfen, weil es ein Ford OEM-Gerät ist.
    Könnte Ihr mir helfen?


    Viele Grüsse
    Baui

  • Hallo,
    ich suche sie auch. Wer kann helfen???


    Danke

  • tach auch,


    hat einer von euch die originale Hersteller-Typnummer? Die sollte beginnen mit 7 612 xxx xxx. Wenn ich die habe, ist es mir möglich nach der BDA zu suchen.

  • So, da bin ich wieder. Hat etwas gedauert, aber ich war beruflich eingespannt.


    Hier die Nummer: 7 612 300 500


    Hilft die weiter???


    Gruß David

  • ich habe die Bedienungsanleitung gefunden. Wenn du mir per pn oder E-Mail deine E-Mail-Adresse schickst, kommt die PDF-Datei promt.

  • Hallo,


    ich diese BA innerhalb von 24 Std. als kostenloses Ersatzteil bei einer Ford-Vertretung bekommen.
    Ich habe nur einen Einzug-Scanner deshalb kann ich leider keine PDF Datei erstellen, aber wie gesagt: Einem pfiffigen Lagerleiter sollte es möglich sein diese Anleitung als eigenständiges Ersatzteil zu beschaffen.

  • nochmals vielen vielen Dank.


    Hast du eventuell auch noch die Einbauanleitung???


    Habe das Problem, das das Gerät nicht kalibriert, wie es soll. Hört bei 75 % auf.


    Gruß David

  • Nein, eine Einbauanleitung kann ich leider nicht liefern, die ist auf der Hersteller-Homepage nicht hinterlegt... :rolleyes:

  • Danke für die Mühe.


    Hat sich auch erledigt, da es jetzt funktioniert.


    Gruß David