NIGHT GUIDE! von Becker

  • Hallo Leute,
    Thema Becker Night Guide. Hat die einer von euch? ist die wirklich so top aktuell? Lohnt sich der Kauf? Bei Ebay habe ich nur eine gefunden und das nicht mal günstig. Hat vielleicht einer von euch eine zu verk.? Oder weiß wo ich die her bekome (zu einen guten Kurs)?


    Also legt los zum Thema NIGHT GUIDE! 8)

  • hey
    was willste denn mit solch einem schrott ???
    -------------------------------------------------------------
    wenn mir das einer schenken würde, denn würd ich das nicht annehmen
    -----------------------------------------------------------------------
    das ist totaler müll
    ------------------------------------------------------------------
    laß die finger davon - oder gib das geld was du übrig hast , anderweitig fürs auto aus
    ------------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Der Nightguide ist ein Zusatz CD ROm mit Adressen von Kneipen usw.... Ich halte es für unwahrscheinlich dass man sein AUto mit Navi benutzt um in die Kneipe zu fahren um dort etwas zu trinken und dann doch im Taxi wieder Heim zu kehren, aber jedem dass seine.....

  • Sofern da neben Kneipen auch ordentliche Restaurants drauf sind, lohnt sich der Kauf vlt. doch.


    Ich kenne hier in Berlin nicht jedes Lokal, so dass die CD schon ganz interessant wäre.


    Viel witziger find ich aber die ZusatzCD mit 14 Stimmen.
    Ist ne bessere Auswahl beim Indi als nur die 3 Standardstimmen.

  • Also mir geht es nicht um die Kneipen sondern um die Clubs und Discotheken. Wir sind jedes Wochenende auf Tour und jeden Club kennen wir auch nicht. Da wäre es wirklich klasse wenn man im Radio kurz durchblättert und gleich alles sieht dann kann man seine Tour mit verschiedenen Clubs auch besser plannen und sich auch spontan umentscheiden. Denn wenn man erst mal über 100 Km von daheim weg ist und der Club doch sch... ist, sucht man sich einfach nen neuen aus, ohne erst wieder heim zu fahren und im Internet einen neuen zu suchen. Und von wegen Kneipentour, ich trinke kein Alkohol und nehme auch nichts anderes!