Hat das Indi noch pos/neg. Umschaltung ?

  • evt. hab ich es ja auch irgendwo überlesen oder so, aber hat das Indi noch diese schöne positiv / negativ Umschlatung fürs Display ?
    Fand das damals bei meinem Mexico Pro MD bei Tag und Nacht immer ganz praktisch.


    Wölfchen

  • Nein, aber das neue JVC KD-NX10 (basiert auf Indi) hat noch

  • Schade. Was solls. Bekomm mein Indi diese Woche.
    Leider auch in gelb weil rot nichtmehr leiferbar war.


    Wölfchen

  • Hallo,


    das hilft jetzt zwar leider Wölfchen nicht mehr, aber das Neue JVC KD-NX10 - Basis wie gesagt ist das Indianapolis- ist im Gegensatz zum diesem noch zwischen Gelb/Roter- Displayfarbe umschaltbar :))

  • :( Mist, hab das Radio eine Woche zu früh bestellt.
    Was solls, hab ich eben in meinem roten Innenraum nen gelbes Radio :)
    Wer tauscht mit mir gelb gegen rot ? :D


    Wölfchen