Hallo, ich plane, mir die Alpine Kombination zuzulegen.
Hier noch eine Frage:
Kann ich Musik mp3's auf DVD brennen und diese dann abspielen. Das ergäbe ja gigantische Möglichkeiten für meine Musiksammlung. Eine DVD und ich habe für den Rest meines Lebens genug Musik im Auto.
Bei Alpine sagte man mir zwar, dass dies nicht geht. MP3 lassen sich nur von CD-R lesen, jedoch habe ich mal in einem anderen Forum gelesen, dass es bis zu einer bestimmten Größe wohl doch geht. Hat da wer Erfahrung mit?
Beim AVIC x1 kann ich mir eine sog. Cockpit Sicht anzeigen lassen und so genau sehen was vor mir liegt und wie ich fahren muss. Geht das beim Pioneer auch. Was ist der größte Zoom den ich mir auf der Karte reinholen kann? Kann ich meinen Weg auf der Karte auch verfolgen, wenn ich keine Route eingeben habe, also einfach so als Positionsanzeige? Wenn ich gleichzeitig zur Navigation CD höre, kann ich dann den screen spiltten, um sowohl die Strecke als auch die CD Daten sehen zu können?
Muss ich zum Hören von CD und Radio immer den screen mit ausfahren oder kann ich das auch im eingefahrenen Zustand machen?
Sorry für die vielen Fragen, aber bei einer Investition von 3500 ¬ will man halt auf Nummer sicher gehen.
Viele Grüße
Michael