Testversion 8.0

  • Hallo gibt es die Möglichkeit, die Version 8.0 zu testen bevor man sie für viel Geld kauft? So eine Art ShareWare die man beispielsweise 5 Tage oder so Testen kann. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit aus Tauschbörsen die aktuellen Versionen zu laden aber ich das illigale verbreiten nicht unnötig unterstützen. Ausserdem ich habe ich ja mitbekommen das das auch in die Hose gehen kann. Und dann letzendlich teurer kommt als eine gekaufte.

  • Ich kann dir versichern, dass die 8.0 genial ist, besser als die 6.0, und besser als die 7.0 mit Teleatlas-Geodaten sowieso. Das Geld für die 8.0 ist wirklich gut investiert, ich würde sofort wieder kaufen.

  • ...dem kann ich nur zustimmen - die 8er von NT ist sehr gut geworden - einzig das Phänomen, daß das Navi unmittelbar nach dem Aktivieren eine ziemlich lange Zeit nur 2 Satelliten findet, nervt - danach ist wieder alles ok.

  • Hallo, eigentlich nur schade, dass die Version 8.0 noch nicht die TMC-3.0 berücksichtigt hat. Somit muss man wohl oder übel das nächste Update für 250 kaufen, wenn man ein zuverlässiges TMC haben will, auch, wenn man mit den Kartendaten der Version 8.0 nicht so schnell ein update kaufen würde.
    Jeder, der jetzt Version 8.0 kauft oder mit einem neuen Becker-Gerät erhält, bekommt eine gute Karten-CD mit einem nicht so guten TMC.
    Was ist eigentlich mit dem neuen TrafficPro.? Wird dort auch eine CD Version mit nicht-up-to-date TMC ausgeliefert?