CDC-A03 Wechsler an RNS 149 Travelpilot

  • Kann mir hier jemand eine richtige Auskunft geben. Blaupunkt kann das nicht...
    Also ich habe einen gebrauchten CDC-A03 Wechsler gekauft, es handelt sich um das alte Modell in schwarz. Der Wechsler hat eine 13poligen DIN Anschluss. Lauf Blaupunkt geht der Wechsler nicht am RNS 149. Ich würde auch ein Kabel selber machen, finde aber nirgens im internet eine PIN Belegung. Der Vorbesitzer behaupted den Wechsler an verschiedenen BP Geräten Paris RCM169(ca4Jahre), DresdenRCR128 (ca 2Jahre) am Kingston DJ(2,5Jahre), am Palm Beach C51(1Jahr) und am Carolina Dj52 betrieben zu haben. Beschaltungspläne von Palm Beach und Carolina sind exact gleich wie beim RNS 149, trotzdem geht der A03 nicht am RNS149.
    Fragen:
    1. Geht der CDC-A03 am RNS149 mit dem richtigen Kabel?
    2. Falls nicht welche Geräte werden vom CDC-A03 unterstützt (möglichst neuere)?
    3. Hat jemand eine PIN Belegung des CDC-A03?


    Gruss
    vette

  • Hi,


    eine Liste über Geräte und passende Wechsler findest du z.B. bei: navisys
    unter Techinfo/ chargerinfo.
    Dort ist eine komplette Liste von kompatiblen Geräten.


    gruss harlond

  • Danke für die Liste. Nach dieser Liste zu urteilen, ist der A03 nur mit sehr wenigen Steuergeräten kompatibel. Bin immer noch interessiert die PIN Belegung und Details zu den Unterschieden zu erfahren.
    MfG
    vette