4720, Wechsler + AUX In, wie machen?

  • Hallo,
    ich möchte am Traffic Pro einen Wechsler 7860 und eben falls über den Aux In einen MP3 Player betreiben? Laut Becker ist das irgenwie möglich aber wie, das sagen sie nicht, offiziell werde es nicht supported.


    Danke für eure Hilfe :)

  • HI moorhuhn,


    beides geht leider nicht: entweder Wechsler oder Aux.
    Wenn ein Wechsler angeschlossen ist, läßt sich Aux nicht aktivieren.


    Drücke länger (über 2sek) die Tontaste, blättere bis Aux kommt... Wie schon gesagt, wenn ein Wechsler angeschlossen ist, erscheint Meldung 'Changer, no AUX'


    Gruß

  • Hatte das gleich Problem. Die einfachste Lösung ist wohl, den mp3 an den Antennenanschluß anzuschliessen (??-Wandler)


    Dann gibt es noch FM-Transmitter, aber die sind in D nicht erlaubt.


    Lieben Gruß
    Johannes