Playstation 2 X Box an Avic X1 anschliesen

  • Was brauch man alles um die PS2 oder ne X-Box an den X1 an zu schliessen ?

  • ausser 230V im Auto nix


    das X1 verfügt über einen Video Eingang - ich habe da einen DVD Wechsler drann


    cu
    KuNi

  • Danke für die Info un wie komm ich jetzt an die 230v ? :)


    MFG zacky

  • Hallo



    da gibt es mehrere Möglichkeiten:


    1. Spannungswandler: Am besten eine Sinus-Wandler, bei den anderen (Rechteck, Trapez) könnten die Konsole nicht schaden nehmen, leider ist der Sinus-Wandler auch relativ teuer hingegen den anderen.



    2. Es gibt "umrüstsets" für die Konsolen dass man sie direkt 12V anschließen! Mußt halt Googeln!

  • danke für den tip ,werde mich dann mal schlau machen :)



    schönen gruss zacky

  • Hallo
    ich habe jetzt mein avic x1r ausgebaut .Leider kann ich keinen Videoeingang finden . Kann mir irgen jemand sagen, wo dieser Eingang sein soll und welche Norm er hat ?
    Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke

  • Hallo,


    der Ausbau war (vermutlich) umsonst


    Die Anschlüsse sind auf der "hide away box" - als cinch ausgeführt, 2x Audio, 1x Video - also ganz normal


    LG
    Kulmer A


  • was und was ist die hide away box ?
    Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar

  • Zitat

    Original von garamiel
    was und was ist die hide away box ?
    Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar


    das kleine silberne Kasterl, wo die Antenne, das Tachosignal usw. angeschlossen ist...


    lg
    AK