AViC X1 Erfahrungen in einem 206 ???

  • Hi


    Hat schon jemand von euch das Avic X1 in einen Peugeot 206 [Baujahr 2002] eingebaut ?


    hatte vorhin ein Sony Radio das 850mp das lief nach dem ausschalten des motors noch etwa eine minute nach und klapte sich dann automatisch wieder zu und schaltete sich aus. verhält das X1 sich auch so ?


    Danke MFg

  • @zacky
    Ich habe seit 4 Wochen das Avic X1 in einem 206 CC und bin voll begeistert. 8) Auch im Cabrio 8) ist das Display noch gut zu lesen. Ich hatte vorher den Sony MP70 drin, dieser Radio lief auch immer noch 2 Minuten nach. Der Pioneer schaltet sich, wie schon öfter geschrieben, aus, wenn man den Zündschlüssel zieht oder die Blende abnimmt.
    Ich habe keine Lenkradfernbedienung mehr, da ich finde man sitzt so nah davor, da kann ich mir das Geld sparen und bediene das Gerät direkt.


    Wonni

  • Habe das X1 gestern bekommen :))))
    ist ja ein edeles teil !


    und bei mir im 206 ist es wie bei dem Sony
    mein X1 läuft immerr noch 2 min nach.
    ausser ich entferne die Blende
    das hat den vorteil das meine innenboden beleuchtung
    die an den x1 gekopelt ist über meine Zentralverieglung anspringt oder beim öfnen der Tür.
    müste nicht sein.
    ist aber interessant ;)


    MFG Zacky

  • Das liegt an eurem Zündplus. Um diesen Effekt wegzubekommen müßt Ihr euch ein neues Kabel zum Radio ziehen und es im Fahrzeug mit Klemme 15 (gibt es an der Lenksäule unterhalb der Verkleidung) verbinden. Dann schaltet sich das Radio sofort nach drehen des Schlüssels aus und bleibt auch aus.