E2, irgendwelche Bugs?

  • Hallo,


    habe nun seit 2 Wochen das E2 in meinem Golf. Am E2 ist eine Daubenberg Audio 3000 Freisprecheinrichtung angeschlossen.
    Bisjetzt sind mir folgende Bugs beim E2 aufgefallen:


    1. Kontrast Einstellung ohne Funktion (habe bereits vernommen, dass dieses Phänomen schon beim E1 zu finden ist)


    2. Wenn das E2 an ist und ich das Telefon in die Freisprecheinrichtung reinlege bleibt das E2 im Telefon-Modus (Telefon wird im Display gezeigt und geht nicht mehr zum Radio oder CD Modus automatisch zurück)


    3. Korridor-Modus fehlerhaft: Habe von meinem Arbeitsplatz die Navi CD eingelegt und die Route zu mir nach Haus berechnen lassen. Danach kann ich ja laut Handbuch irgendeine andere CD einlegen. Nur wollte das E2 nach gut die hälfte der Strecke die Navi-CD haben, und das obwohl ich auf der empfohlenen Route geblieben bin.


    Ansonsten scheint alles in bester Ordnung zu sein. :] Hat den jemand noch andere Bugs bei seinem E2 finden können?


    Gruss!

  • Interessant.
    Hatte gerade ein Gespräch mit Blaupunkt und habe nochmals die Kontrasteinstellung angesprochen.
    Laut BP soll dieser Fehler nicht bekannt sein.
    Weder beim E1 noch beim E2.


    Der Fehler mit dem Korridor soll daher kommen,
    dass die Anwender die Navi-CD zu früh entnehmen.
    Man soll warten, bis das Navi-symbol rechts unten voll leuchtet und nicht mehr blinkt.
    Sonst ist der Korridor nicht komplett eingelesen.
    Kann diese Aussage weder bestätigen noch anzweifeln,
    da ich das noch nie getestet habe.

  • Mein Display zeigt mir blau...jetzt sag bloss, dass BP dir verraten hat, dass bei der blauen Version die Kontrast Funktion nicht funktioniert.
    Habe mal in meiner dunklen Garage die Kontrastfunktion wieder bemüht...wirklich keine sichtbaren veränderungen...und meine Augen sind aber vollkommen i.O. 8)

  • Ne, BP sagt nicht, dass bei der blauen Anzeige die Kontrasteinstellung nicht geht sondern die sagen - jetzt gut festhalten - , dass die Einstellung geht aber man beim blauen Display nur keine Veränderung wahrnehmen könne.
    Beim weissen Display solle man einen Unterschied sehen.


    Ich habe schon 2 Kollegen und 1 Kumpel genau draufschauen lassen: Nischt!


    Update :
    Habe gestern mein E2 bekommen.
    Hier das Gleiche : Keine wirklich sichtbare Änderung am Kontrast beim blauen Display möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()