Welches System im neuen Audi A6

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, welches System im neuen A6 serienmäßig eingebaut ist und welches Kartenmaterial (ist das gut?) genutzt wird?
    Bisher habe ich den früheren A6 mit TeleAtlas, läuft ganz ordentlich.
    Danke für eine schnelle Antwort!
    Peter

  • Hi,
    im neuen A6 laufen nur Navtech Navi-DVD´s und sonst nichts.


    Gruß
    MisterX

  • Hallo,


    Audi verbaut meist nur die guten Navi Plus von Blaupunkt. Diese würde ich mit der neuesten versin von Tele Atlas laufen lassen.


    MfG
    Robert

  • Hi,
    @vw-golf-3-tdi: Blödsinn !!! Im neuen A6 werden NUR Becker DVD-Navis eingebaut !



    Gruß
    MisterX

  • Hallo nochmal MisterX,


    stimmt, habe das neue vergessen... aber wie wir ja schon in einem anderen Thema gesehen haben, haben wir beide Recht...
    Alt = Blaupunkt
    Neu = Becker

  • Hi,
    @vw-golf-3-tdi: da hast Du jetzt nicht ganz Recht denn im alten A6 Avant (C5) ist NUR das kleine Navi noch von Blaupunkt ! Und das Navi Plus ist von Aisin und somit eine DVD-Navi die NUR mit DVD´s von NavTech läuft !


    Gruß
    MisterX

  • ich denke mal, die Antworten hier beziehen sich auf das DVD-Navi, das auf Becker basiert.


    Was ist mit der kleinen Variante im neuen A6, dem Navi inkl. MMI basic plus (nur mit CD) - ist das auch von Becker? Wie ist dessen Arbeitsgeschwindigkeit und Datendichte im Vergleich zum DVD-System?

    Einmal editiert, zuletzt von ()