Frontklappe am MS4150RS

  • Hallo zusammen,


    an meinem Navi habe ich leider ein simples "mechanisches" Problem und möchte gerne wissen, ob jemand dafür eine Lösung kennt.


    Das Gerät sitzt bei mir genau zwischen den Frischluftdüsen (in einem Kia Sorento). So lange es, wie derzeit, beim Einsteigen bullenheiß ist geht alles prima. Kommt kalte Luft aus der Klimaanlage (und ich meine richtig kalt, weil ich das halt mag), dann läßt sich die Frontblende nur noch mit Fingerhakelei öffnen.


    Haben Andere so etwas auch?


    Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden, außer der gelegentlichen Orientierungslosigkeit. Übrigens hat mir der CIQ-Service heute per Mail geantwortet, daß das SW-Update derzeit verschickt wird (was wissen die wirklich Neues ?( ) man im Computer aber nicht sehen kann, wann ich es geliefert bekomme :evil:


    Vorab Danke an alle Antwortschreiber.


    Viele Grüße und gute Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe das 4150RS in einem 3er. Da ist das Gerät mit einem Adapter verbaut, das original BMW Radio ist ja viel breiter. Ich muss grunsätzlich mit dem Finger nachhakeln wenn ich an den CD Schacht möchte.....