VW - MFD findet KEINE Sateliten

  • Hy dude´s :D




    Ich habe ein VW mfd gesteigert, es findet aber NULL sateliten !


    (ich habe eh schon zurückgebracht aber ich möchte wissen worans lag)



    Was kann das sein?


    Also wir gefahren sind hat es sich aber bewegt nur an einem ganz anderen Ort !! (scheinbar dort wos zuletzt gelaufen ist)



    Danke üfr Hinweise, Michi

  • Habe ich schon mal an meinem Navi gehabt kostet 300 Euro die Rep.
    mfg

  • Hallo,


    hättest mal versuchen sollen den Standort manuell ein zu geben, danach findet das Navi meist seinen Standpunkt, oder die CD war defekt bzw. nicht Kompatibel, das habe ich jetzt erst gehabt.


    Gruß
    Robert

  • hey


    genau das problem habe ich auch das das Navi nur 1-3 Sateliten findet.Es denkt auch es ist im Norden obwohl ich mich im Süden befinde.
    Habe leider keine Nord cd nur Süd cd dazu bekommen,kann es also daran liegen das er sich hier net findet?Den Standort manuell eingeben kann ich allerdings auch net. :(
    Oder was ist an dem dinger defekt?


    mfg Kay

  • Hi,


    ist der Standort außerhalb von Deutschland?


    Ich habe auch eins aus Frankreich gehabt, das wollte einfach nicht die jetzige Position annehmen.


    Ich habe einfach mal versucht den Standort manuell ein zu geben, und siehe da es hat funktioniert. Danach hat es alle meine Positionen gefunden.


    Lief somit :D


    Gruß
    Robert

  • HI,


    Wie gibt man den Standpunkt manuell ein, oder meinst du die Zielführung? Weil ich hab dieses Problem auch aber bei mir wechelt er den Standpunkt bloss erst jede 5 minuten, und zielführung funktioniert auch nicht!


    Gruss


    nmkadmi