Becker DTM 7815 krieg das nicht hin...

  • Hallo Leute ich habe mir ja vor kurzer Zeit das oben genannte Navi geholt und kenn mich schon gut aus damit. Nur eins weiss ich nicht wie es einstellen kann. Und zwar wenn ich Cd höre oder Radio und schneller fahre wird es ja automatisch lauter und nun wollte ich wissen wie man das exakter einstellt bzw ausschaltet? Weiss das jemand? Wäre gut..


    Grüße Icemannn

  • Hallo,
    ist in der Bedienungsanleitung unter Benutzermenü zu finden.
    Die erste Taste, Toneinstellung, die lang drücken, 2Sekunden,
    kommst Du ins Untermenü, dort Gal auswählen, und mit dem rechten Drehregler einstellen.
    Umso höher die Gal Einstellung desto später erfolgt die Anhebung. Sollte man keine wünschen lässt sich das natürlich auch auf null stellen.
    Gruß SgtPepper

    Gruß Wolfgang