ist das ein DX Gerät oder nicht?

  • Hallo,


    habe mir ein Navi plus aus einem A8 gebraucht gekauft. es sollte eigentlich ein DX Gerät sein, aber bei den Audihändler wissen sie es nicht genau!
    Die Teilenummer ist 4D0 035 192 E
    so viel mir bekannt ist, sind ja nur die Geräte mit den Endbuchstaben A non DX oder ?


    kann mir bitte jemand helfen, da ich mir eine software kaufen möchte, weiß aber nicht welche???


    Grüße Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    Wenn du das gerät an machst, sagt dir dein Navi dann kein TMC Tuner angeschlossen?


    Dann ist es auf jeden Fall ein DX Gerät, aber sonst würde ich von der Teile Nummer auch sagen DX Gerät.


    Kann dir eine Software Kopie zukommen lassen, natürlich nur zum Testen ob diese Version funktioniert.


    Ist eine DX Version die ich habe.


    Gruß
    Robert