JVC MP3 Wechsler an Indianapolis

  • Hat das jemand schon hier gemacht? Ist es möglich? und welche zwischen Adapter brauch ich zwischen Wechsler und Indianapolis?


    Danke für eure Hilfe

  • giebt es eine möglichkeit einen mp3 wechsler an das indi anzuschliessen? und welchen?

  • über den Aux-Eingang kannst Du jede beliebige Audio-Quelle an das Navi anschließen. Lässt sich dann aber halt nicht vom Navi aus bedienen.

  • stimmt, aber dann kommt nur ein Wechsler mit separater Steuerung in Frage, wobei dann der JVC Wechsler wegfällt, könntest einen Kenwood nehmen, würde ich aber nicht nehmen, schau Dir mal das Dension Gerät an, hat nee Festplatte, ich finde es genial, Speicherplatz satt!!!, und gar nicht so teuer, und sieht super aus.

  • Zitat

    Original von Mike1000
    stimmt, aber dann kommt nur ein Wechsler mit separater Steuerung in Frage, wobei dann der JVC Wechsler wegfällt, könntest einen Kenwood nehmen, würde ich aber nicht nehmen, schau Dir mal das Dension Gerät an, hat nee Festplatte, ich finde es genial, Speicherplatz satt!!!, und gar nicht so teuer, und sieht super aus.


    kann ich das über das indi steuern?




    hat sich erledigt.habe mir das teil ma angesehen. wäre eine lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()