Hat schon jemand die neue FW. für das MS4150?

  • Lt. gestern erhaltener Info vom VDO-Dayton Service ist die Geschwindigkeitsinfo Bestandteil des normalen Kartenmaterials, d.h. nicht mit der Blitzerinfo verbunden. Leider sollen jedoch nur für Autobahnen Geschw. Infos gespeichert sein.


    Desweiteren bekam ich den Hinweis, dass bzgl. meines Lautstärkeproblems extra im Handbuch darauf hingewiesen wird, dass eine stabile Zundungsplus-Verbindung zu verwenden sei. Die Betonung liegt auf STABIL! Bei meinem VW wird das Zündungsplus beim Motorstart ja wie oben beschrieben kurz unterbrochen, was dann zu Fehlfunktionen des Navi führt. Ich sag mal so: Die SW des Navi sollte ansich so stabil sein, dass sie derartige Situationen verkraftet.

  • Hallo,


    dass die Geschwindigkeitsinfos nur auf Autobahnen angezeigt werden, kann ich so unterschreiben.


    mfG Schizo